Home » Emily by Christa Laas
Emily Christa Laas

Emily

Christa Laas

Published 2000
ISBN :
Hardcover
137 pages
Enter the sum

 About the Book 

Emily ist verdammt sauer auf Julian! Er hat nicht einmal den Mut aufgebracht, ihr zu sagen, dass es zwischen ihnen aus ist. Kein Wunder, dass sie fürs Erste die Nase voll hat von der Liebe. Pech für Sascha, den sie zufällig in einem Kaufhaus kennenMoreEmily ist verdammt sauer auf Julian! Er hat nicht einmal den Mut aufgebracht, ihr zu sagen, dass es zwischen ihnen aus ist. Kein Wunder, dass sie fürs Erste die Nase voll hat von der Liebe. Pech für Sascha, den sie zufällig in einem Kaufhaus kennen lernt. Er verrät ihr nicht nur, wo es die besten Schinkencroissants der Stadt zu kaufen gibt. Er ist auch ein wunderbarer Geschichtenerzähler und einfühlsamer Zuhörer. Aber mehr als Freundschaft ist für Emily nicht drin. Was sie Sascha auch unmissverständlich klarmacht. Und Sascha akzeptiert das. Was bleibt ihm sonst auch übrig? Doch ist es wirklich nur Freundschaft, was Emily für ihn empfindet? Und - ist Sascha überhaupt in sie verliebt?